Ziller

der ungeliebte – arkan magier seines zeichens und meistens in dalaran zu finden. wie konnte es so weit kommen [ja er ist echt 80 geworden]? nun, fangen wir vorne an, ich habe den magier als langeweile char erstellt und wollte mir mal das blutelfen startgebiet ansehen. schnell ist man auf level 20 [dank der erbstücke ja eine schnelle aktion] und lungert in silbermond rum. irgendwann ist mir dann in der gildenübersicht aufgefallen, dass isu einen level 16 paladin hat und den momentan am leveln ist. kurz abgesprochen und als der paladin dann die 20 erreicht hat eingestiegen ins leveln. zu zweit leveln ist immer einfacher und lässt sich noch recht gut koordinieren. so kam es dann auch, dass wir bis level 80 dann zusammen gequestet haben und auch recht oft instanzen gespielte haben [der dungeonfinder wurde passenderweise kurz vorher implementiert]. mit level 80 bin ich dann auch zu immortalis gegangen und habe eine woche lang recht viel gespielt und musste dann feststellen, dass der arkan magier eine der langweiligsten klassen ist die man spielen kann. es gibt nur zwei gründe ihn online anzutreffen, entweder er stellt gerade ein paar glyphen her oder er pflückt blümchen in den eisigen weiten nordends.


Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.