todesflosse

fiskar – der zoo wird langsam immer voller, mit todesflosse komme ich nun auf 121 haustiere.

todesflossewie schon bei der blizzcon 2009 hat auch in diesem jahr blizzard allen teilnehmern der blizzcon 2010 ein wow haustier geschenkt [geschenkt ist gut, denn es war im ticketpreis enthalten].

da ich selber nicht vor ort war habe ich mir das „virtual ticket“ gegönnt und bin somit zu meinem neuen gefährten gelangt. die heldentat „todeflosse“ gab es auch noch dazu.

im gegensatz zum 2009er haustier hat er auch diesmal mehr bezug zu wow.

fiskar hdz4 todesflosse

Tags: , , , , , , , , ,

3 Responses to “todesflosse”

  1. Cloud sagt:

    na da haste ja schon des passende Haustier zum T11-Set. Übrigens ist es jetzt klar, das grüne Set ist das T11.

  2. Méredy sagt:

    Es gibt 2 Sets Andre, non und hero.

    Grün ist Non Hero
    Rötlich ist Hero

    Oder steckt mehr hinter deiner Aussage das du nur Non Hero machst wie schon die Dungeons in Nordend? 😀

  3. Cloud sagt:

    Hey laß hier mal keine Gerüchte aufkommen. Ich hab 1. noch net mal alle Instanzen in Nordend von innen gesehen und 2. die die ich gesehen hab waren alle auf Hero 🙂

    Für mich ist
    Grün T11 non Hero
    Rot T11,5 Hero

    dann frag ich mich jetzt natürlich was die dritte Farbe ist. Hoffentlich nicht einfach nur Non Set Teile, sonst komm ich ja doch net um die Hässlichkeit rum.

    Aber zurück zum Thema: Cooles Pet Maik, den hätt ich auch gern

Leave a Reply


Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.