den stall füllen

fiskar – durch patch 4.0.1 wurde der stall des jägers durch die jungs von southfury customs auf 20 plätze gepimped. weiterhin ist jeder jäger nun in der lage bis zu 5 ständige begleiter mit sich zu führen und diese jederzeit durch freigeben und rufen auszutauschen [level 80 = 4 begleiter, level 82 = 5 begleiter].

warum das ganze? man möchte dem jäger und auch der gruppe in der er unterwegs ist die möglichkeit geben fehlenden klassenbuffs durch jäger pets auszugleichen. fehlt z.b. ein 5% crit buff so kann man diesen durch einen wolf zeitweise ausgleichen.

durch diese zahlreichen kombinationen ergibt sich nun eine recht lange farm liste, ich selber werde vorerst nur pets sammeln die ich als sv oder mm jäger einsetzen kann. der bm jäger hat zusätzlich die möglichkeit exotische tiere zu zähmen welche dann zwei begleiterfähigleiten haben.

somit geht das lustige farmen also in kürze los, noch ein paar tage schweden und ich werde bewegung in diese auflistung bringen. da einige pets die gleichen fähigkeiten besitzen, wird es also nicht notwendig sein wirklich alle zu farmen:

[table id=4 /]

Tags: , , , , , , , ,

6 Responses to “den stall füllen”

  1. Tertius sagt:

    Kernhund fehlt (sofern du überhaupt BM-Pets drin hast). Immerhin kann der Kampfrausch.

  2. fiskar sagt:

    wie ich im text geschrieben habe

    ich selber werde vorerst nur pets sammeln die ich als sv oder mm jäger einsetzen kann. der bm jäger hat zusätzlich die möglichkeit exotische tiere zu zähmen welche dann zwei begleiterfähigleiten haben.

  3. Tertius sagt:

    Ja, Asche auf mein Haupt. Hab’s überlesen…

  4. Méredy sagt:

    Mal sollte noch hinzufügen, das der Kernhund das Tempo um 30% erhöt und nicht den Schaden womit das nicht Kampfrausch ist sondern Zeitkrümung ^^

  5. Tertius sagt:

    @Méredy: Aber es teilt sich den CD mit Kampfrausch (10 Minuten).

  6. Cloud sagt:

    Aber dafür haste den Felshetzer vergessen. Der erhöht den physischen Schaden und ich glaub das Rüstungsignore der Schlange/des Raptors stackt nur 3 mal (laut Jonas ist es wohl bei allen Rüstungsignoregeschichten jetzt so das die nur noch 3 mal stackbar sind). Aber Respekt hast dir ja recht flott ne ganze Latte Viecher gefangen, dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige mit nem kompletten Privatzoo :-))

Leave a Reply


Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.