kleine geschenke erhalten die freundschaft

naitex – diese phrase stimmt ja nicht ganz, denn blizzard und ich sind keine freund, ich bin kunde. aber dennoch gab es ein kleines geschenk in form eines neuen schildes für mich.

pvp schild naitex 70 punktemit überraschung habe ich festgestellt, dass der arena verkäufer ein nettes item level 270er schild für nur 70 pvp punkte anbietet, ein schnäppchen. der schildwall des zornerfüllten gladiators ist zwar für mich in der anzeige als rot und unverkäuflich angezeigt, aber ich konnte das schild dennoch kaufen.

ich bin mal gespannt ob es noch bis zum addon noch in meinem besitz bleibt oder ob ich es zurückgeben muss, das alte schild habe ich sicherheitshalber mal auf der bank eingelagert.

dennoch freue ich mich über die zusätzliche ausdauer, auch wenn ich wohl bis zum addon mit naitex nicht mehr raiden werden und maximal eine handvoll heroische instanzen spielen werde.

Tags: , , , , , , ,

One Response to “kleine geschenke erhalten die freundschaft”

  1. […] ich bei Fiskar im Blog davon gelesen habe, wie er seinem Tank auf wundersame Weise einen PvP-Schild gegönnt hat, war ich […]

Leave a Reply


Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.