unverhofft kommt oft

manchmal hat man einfach glück, zumindest hatte ich es heute. ich habe mich auf den weg in die drachenöde gemacht um dort ein paar engelsdrachenfische zu fangen um meine vorräte an geschwärzter drachenflosse aufzufüllen. ich hatte bereits ein paar fischschwärme abgefischt als ich aufeinmal einen blauen gegenstand im lootfenster hatte. pling kam auch schon der dazu passende erfolg „schildkröten bis ganz unten“ und ich bin von nun an stolzer besitzer einer wahnsinns schnellen meeresschildkröte. wieder 10 erfolgspunkte [projekt 125] und das mount nummer 106.

fiskar auf schildkröte und erfolg

Tags: , , , ,

One Response to “unverhofft kommt oft”

  1. Steve sagt:

    yeah das perfekte Reisemount^^ nich zu schnell das man noch was von der Landschaft sieht

Leave a Reply


Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.